Team

Ihr persönlicher Übersetzer

Unser Business Travel Fachjargon ist 1A. Denn täglich übersetzen wir in einer Schnittstellenfunktion zwischen Ihnen als Kunden und Leistungsanbietern, wie Airlines, Versicherungen oder Visum-Antragsstellen.

Das quirlige Sprachgewirr im Business Travel Büro verrät es bereits: Sprachbarrieren haben hier keine Chance! Denn übersetzt werden nicht nur Flugcodes oder Tarifkürzel. In den Arbeitsalltag des multilingualen Teams mischen sich auch dänische, französische, russische, türkische oder englische Wörter und Sätze und machen somit auch die internationale Kommunikation mit Leistungsträgern zum Kinderspiel.

Persönliche und professionelle Beratung liegt uns besonders am Herzen!
Aber sehen Sie selbst, wer hinter dem Business Travel Team steckt:

Ayse Yilmaz

L wie lebensfroh

Mit Ayse wird’s nicht fad. Ihr fröhliches Gemüt ist ansteckend. So hält sie ihre Kollegen und ihre Kunden immer mit einem flotten Spruch oder einer heiteren Geschichte bei bester Laune.

Die lebensfrohe Wienerin und Mutter einer Tochter hat ihre Karriere im Tourismusbereich direkt nach der Schule begonnen. Bereits seit 15 Jahren ist sie ein Teil der Mondial Familie. Nachdem sie in der Verrechnung Genauigkeit und Liebe zum Detail unter Beweis gestellt hat, arbeitet sie heute als persönliche Kundenbetreuerin in der Business Travel Abteilung. Helfen, reden, zuhören und lachen - all das, was Ayse gerne macht, kann sie täglich in ihre Arbeit ausleben. Genau das gefällt Ayse am besten an ihrer Arbeit: der persönliche Kundenkontakt und, dass kein Arbeitstag dem anderen gleicht.

Mein Lieblings-Sprichwort
Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.


Kundenbetreuer/Teamleitung
yilmaz@mondial.at
+43 1 58804 - 120

Gabi Bichler

D wie detailverliebt

Taschenrechner, Textmarker und ihr Argus-Auge – Werkzeuge, die unerlässlich sind für Gabis tägliche Arbeitsaufgaben. Sie sorgt für die einwandfreie Administration und Verrechnung in der Abteilung. Ihrem genauen Blick entgeht kein Fehler! Gabi ist die gute Seele der Abteilung und hat immer ein offenes Ohr für Kollegen und Kunden.

Liebe zum Detail zeigt Gabi nicht nur mit der Arbeit mit Zahlen. Auch zuhause im Familienkreise hat sie scherzhaft den Ruf als Monk weg. Wenn sie nicht gerade Haus und Garten in Schuss hält, ist die sportliche Niederösterreicherin auf dem Fahrrad oder in den Bergen zu finden.

Mein Lieblings-Sprichwort
Lerne Ordnung, liebe Sie. Sie erspart dir Zeit und Müh.


Kundenbetreuer
bichler@mondial.at
+43 1 58804 - 125

Hannes Schwarz

E wie erfahren

Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Touristik und vor allem in Business Travel. Hannes hat alle Höhen und Tiefen unserer Branche schon einmal erlebt. Er stellt sein langjähriges Know-How sowohl intern als auch extern unseren Kunden gerne zur Verfügung.

Die Liebe zu seinem Beruf, zum Sport und zu seiner Familie (glücklich verheiratet und 2 Erwachsene Kinder), ziehen sich durch sein Leben.

Hannes ist immer erreichbar und hat auch stets eine passende Lösung parat. Verantwortlich für Business Travel, Touristik (Filialen), und Gruppen- und Incentivereisen im Outgoing.

Mein Lieblings-Sprichwort
Geht nicht-gibts nicht!


Managing Director Travel
schwarz@mondial.at
+43 1 58804 214

Robert Wolf

A wie Airline affin

Robert hat rund 20 Jahre in Großbritannien für 2 große Airlines gearbeitet und bringt entsprechend viel know how in unserem Team ein.

Der lebenslustige gebürtige Badener hat nach diversen ausgeübten Berufen hier in Österreich, die Reisebranche in London (UK) entdeckt.

Seine Zeit bei Air France/KLM/Delta Airlines hat er sehr genossen, und hat von sehr tollen Ausbildungen/ Lehrgängen profitieren dürfen. Von Flugreservierung, Revenue Management, Reisebürobetreuung und Teamleitung war alles dabei was man bei einer Airline machen konnte. Er ist natürlich auch viel gereist während seiner Zeit bei AF/KL.

Nach seiner Airline Karriere hat Robert bei BCD Travel für die Reisestellen von Walt Disney & Warner Brothers gearbeitet, und sich um die Geschäftsreisen der Mitarbeiter gekümmert.
Gute Laune und positive Einstellung, sowie Spaß am Job gehört immer dazu.
Robert liebt die Kundenbetreuung wo er seine Erfahrung im Bereich Flug tagtäglich anwenden kann.

Mein Lieblings-Sprichwort
Do what you like, like who you are, and live your life the way you want it!


Kundenbetreuer Businesstravel
wolf@mondial.at
+43 1 58804 - 124

Roman Schmidt

N wie nervenstark

Flugstreiks, kurzfristige Stornierungen oder Umbuchungen – Roman bringt nichts so schnell aus der Ruhe. Nach jahrelanger Erfahrung behält er immer starke Nerven und trägt die Ruhe in sich.

28 Jahre lang arbeitet Roman bereits in der Reisebranche. Seit 1998 unterstützt er tatkräftig das Mondial Team. Seine entspannte Art bringt Gemütlichkeit und Gelassenheit ins Büro. Auf den Familienmenschen ist immer Verlass. Das schätzen nicht nur seine Kunden sondern auch Kollegen besonders an ihm.

Mein Lieblings-Sprichwort
Never change a running system.


Kundenbetreuer
schmidt@mondial.at
+43 1 58804 - 191

Sandra Beovic

I wie ideenreich

Sandra ist bereits seit über 23 Jahren in der Business Travel-Branche tätig und nach wie vor mit voller Leidenschaft dabei. Sie liebt es besonders an der optimalen Variante für die Kunden zu tüfteln und ständig vom Büro aus die Welt zu entdecken. Durch ihre humorvolle und kommunikative Art ist sie für jedes Team eine Bereicherung.

In ihrer Freizeit geht sie gerne auf Live-Konzerte und bereist die schönsten Städte Europas. Auf ihrer Terrasse darf sie außerdem beim Gärtnern ihren grünen Daumen unter Beweis stellen und einen perfekten Ausgleich zum Berufsalltag finden.

Mein Lieblings-Sprichwort
Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.


Kundenbetreuer
beovic@mondial.at
+43 1 58804 - 117