Business Travel Vorteile

Wir halten unser Wort

„SPEC STAFF TVL AGT DISC“ – verstehen Sie diesen Buchstabensalat? Wir tun es. Denn das ist die Sprache überregionaler Buchungssysteme. Und wir übersetzen gerne für Sie. Unser Credo lautet „persönlich & global“. Das heißt, wir sprechen die Sprache unserer Kunden so gut, wie wir die unserer nationalen & internationalen Partner und Leistungsträger verstehen. Vom Fachsimpeln halten wir wenig, dafür setzen wir auf klare Worte und rasche Umsetzung!

 

Reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist – das können Sie bei uns. Ein Anruf genügt und wir führen Preisvergleiche durch, buchen Ihren Flug oder Hotel, erledigen nachträgliche Änderungen oder informieren Sie über akute Flugstreiks, neue Visa-Bestimmungen und weitere Business Travel Neuigkeiten – und das schnell, kosteneffizient, persönlich und ohne um den heißen Brei zu reden!

 

Während des gesamten Geschäftsreise-Prozesses stehen wir unseren Kunden Rede und Antwort, um so gemeinsam Ihr Travel Management bestmöglich zu unterstützen und Ihnen zu helfen Zeit und Geld zu sparen.

 

Leider haben sich durch Corona viele Dinge zum Negativem verändert und eine Buchung braucht jetzt viel mehr Beratung und Zeitaufwand, als noch vor Corona. Bis zum Dreifachen, speziell durch geringere Flugkapazitäten, Flugstornos und sich dauernd ändernder Flugpläne.

 

Auch die Tarife sind noch unübersichtlicher geworden, zum Einem durch die Low Cost Carrier und zum Anderen durch die NDC Tarife und Continous Pricing, die nur mehr über das Internet, oder mit kostenpflichtigen Tools (z.B. GLOBE) buchbar sind.

 

Unser Tool wurde in Zusammenarbeit mit Lufthansa City Center und einer israelischen Softwarefirma entwickelt worden und bietet die Möglichkeit sowohl ALLE gängigen Low Cost Carrier buchen zu können, als auch ALLE NDC Tarife, die nicht mehr in den Reservierungssystemen der Reisebüros buchbar sind. Dieses Tool GLOBE setzen wir sowohl intern ein, aber auch für unsere Kunden zum selber buchen. Um Ihnen dazu ein detailliertes Angebot machen zu können, bräuchten wir Informationen über Ihr Buchungsverhalten, Volumina und Travel Policy.

 

Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind von 9-17 Uhr und darüber hinaus sind wir über unser 24 Stunden Service Center in Berlin erreichbar, unter der kostenpflichtigen Nummer +49 30 6980 2179, 365 Tage im Jahr erreichbar.

 

Die kostenpflichtige Nummer wird auf jeder Buchungsbestätigung, bzw. bei jedem Ticket mit aufgedruckt. Wir nutzen auch ein Profiltool, wo die Reisenden selber Ihre Kundenprofile verwalten können. Das spart Zeit beim Buchen und kommt auch 1:1 beim Selbstbuchungstool zum Einsatz.

 

Aber wir wollen keine großen Reden schwingen, sondern Ihre konkreten Vorteile aufzählen: