Perfekt betreut
Ein Buchstabe allein ergibt noch kein Wort. Und auch bei Mondial ergeben erst die einzelnen Mitarbeiter*innen in den Abteilungen und Geschäftsbereichen ein gemeinsames Ganzes.
Als Full-Service Unternehmen bieten wir auch Leistungen im Tourismus-, Event-, und Organisationsbereich an. Im Business Travel profitieren wir von der firmeninternen Expertise – etwa wenn es um Kongress- oder Eventorganisation, Gruppen- oder Individualreisen oder die Suche nach der perfekten Veranstaltungslocation geht.
Zimmerkontingente in über 650 Hotels in Mitteleuropa, eigener Ticketschalter oder individuelle Touren und Transferleistungen. Das ist nur ein kleiner Teil aus dem Portfolio des Mondial Destination Managements. Mit Niederlassungen und internationalen Profis in Deutschland, Österreich, Tschechien und Ungarn verfügen wir über ein weitumspannendes, globales Netzwerk.
Hier erwartet Sie persönlicher Rundum-Service für Ihre Veranstaltung: Von der Anreise, Unterbringung, Rahmenprogramm, professionellen Betreuung vor Ort und der Inszenierung mit Liebe zum Detail stehen wir Ihnen als zuverlässiger Partner zur Seite, damit Ihr Event ein einmaliges Erlebnis wird. Corporate Events & Incentives bringt die Erfahrung aus über 2.000 Firmenveranstaltungen mit.
Unsere Mondial Reise-Expert*innen sind jedes Jahr für Sie im Herzen Europas unterwegs. Sie besuchen Hotels und Apartments, lernen Urlaubsregionen kennen und halten immer Ausschau nach Ausflugszielen und regionalen Spezialitäten. Resultat sind die drei Reisekataloge Sommer in Österreich, Winter in Österreich und Wellness. Ob Boutique Hotel in der City, Apartment an der Adriaküste, Wellness-Tempel oder urige Almhütte – viele verschiedene Unterkünfte sowie zahlreiche Insider-Tipps rund um Ihren Urlaub erwarten Sie. Neben dem hauseigenen Mondial-Programm beraten Sie unsere Reiseexpert*innen auch gerne über Ihre weltweiten Urlaubsziele. Besuchen Sie uns in einem unserer Reisebüros in Baden oder Wien oder schreiben Sie uns.
Daten und Fakten sprechen für den Erfolg der Mondial Congress Management Abteilung: mehr als 2000 Kongresse und die langjährige Treue nationaler und internationaler Kund*innen. Budget- und Finanzplanung, Konzeptausarbeitungen, ständige Prozessoptimierung – das ist die Sprache der strategischen Köpfe des Congress Managements, mit der sie erfolgreich seit 1966 ihr Handwerk ausüben und mit ihrer Expertise vor Ort sind.
Flughafen-Hangar, Roof-Top Bar oder ein kleines Seminarhotel im Grünen. Wo eine außergewöhnliche Location gesucht wird, kommt der Mondial Location Finder zum Einsatz. Mit einer ständig wachsenden Datenbank gefüllt mit Seminarhotels, Meeting-Räumen oder Restaurants, hat der Location Finder für jeden Anlass die passende Räumlichkeit zu bieten.